• Skip to navigation
  • Skip to content
 
  • Vertriebsanfrage
  • Serviceanfrage
  • Hilfe
  • Weiterempfehlen
  • AGB
  • Newsletter
  • Home
  • Lösungen
    • Übersicht
    • - für kleine Betriebe
    • - für kleine bis mittlere Betriebe
    • - für den Mittelstand
    • Basic IT-Solutions (IT)
    • Extended IT-Solutions (IT)
    • Warenwirtschaft (ERP)
    • Auftragsverwaltung (xAIS)
    • Vertrieb/Mobile Access (CRM)
    • Kassen-/ Filialsysteme (POS)
    • Buchhaltung/Banking
    • Zeiterfassung (HRM)
    • eCommerce/eShopping (WEB)
    • DMS/Archivierung (ECM)
    • Teststellungen
  • Service
    • Übersicht
    • Serviceinformation
    • Serviceleistungen
    • Serviceanfrage
  • Schulungen
    • Übersicht
    • Seminarkonzept
  • Branchen
  • Über uns
    • Übersicht
    • Jobangebote
    • Partnerprogramm
  • Kontakt
SSE-Software Business Solutions GmbH & Co. KG


Wir schätzen Ihre Privatsphäre

Unsere Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, damit Sie wesentliche Funktionen auf unserer Webseite ausführen können. Wir verwenden technisch erforderliche Cookies, die für die grundlegenden Funktionen unserer Webseite erforderlich sind. Dazu gehört z. B. unser Kontaktformular. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien, um auf unsere Webseite zuzugreifen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Cookies“ unter unserer Datenschutzerklärung.

Impressum | Datenschutzerklärung | Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nur erforderliche Cookies akzeptieren
Alle Cookies akzeptieren

// SSE-SOFTWARE BUSINESS SOLUTIONS GMBH & CO. KG

Service

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie benötigen eine kompetente Beratung, Service, Reparatur- bzw. Garantieabwicklung oder einen Kostenvoranschlag?
Ihre persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie montags bis freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr sowie von 14:00 bis 17:00 Uhr unter 02064 / 82906 -0.
Gesonderte Zeiten werden auch gerne nach persönlicher Terminabsprache mit Ihnen vereinbart.


  • Sie möchten eine Serviceanfrage stellen?

    Bitte halten Sie bei Ihrer Serviceanfrage folgende Daten bereit:

    • Firmenname & Ansprechpartner
    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Programmname und Versionsnummer
    • Seriennummer (falls vorhanden)
    • Auftrags-, Rechnungsnummer
    Wir bemühen uns stets alle Ihre Fragen und Probleme im Rahmen unserer telefonischen und schriftlichen Support-Hilfe schnellstens zu beantworten und zu lösen. Feste Reaktionszeiten können wir jedoch nicht immer zusichern. Häufig hilft es schon sehr, wenn Sie gut vorbereitet Ihre Fragen stellen, um unnötige Supportzeiten zu vermeiden.
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!


    Kunden ohne Pflege- und Supportvereinbarung füllen bitte unsere schriftliche Servicevereinbarung vollständig aus und senden uns diese per Fax unterschrieben an 02064 / 82906 -29 bzw. per E-Mail an service@sse-software.de zurück. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.

    Servicevereinbarung anfordern

    Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.

  • E-Mail Support

    Kostenloser E-Mail Support (begrenzt auf 4 Wochen nach Erstkontakt):

    Ihnen steht nach Ihrem ersten Kontakt vier (4) Wochen lang kostenloser E-Mail Support zur Verfügung. Der Support gilt nur für aktuelle Programmversionen und ist nicht rückwirkend anzuwenden.

    Für unseren E-Mail Support schreiben Sie bitte eine Mail an service@sse-software.de.

    E-Mail Support anfordern

    Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Technische Hotline

    Kostenpflichtige Technische Support-Hotline:

    Unsere kostenpflichtige Technische Support-Hotline ist nach vorheriger Terminvereinbarung von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 sowie 14:00 bis 17:00 unter 0208 / 884868 -0 zu erreichen.

    Kostenfreie Technische Support-Hotline (nur Pflege-/ Supportkunden):

    Unsere kostenfreie Technische Support-Hotline ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 sowie 14:00 bis 17:00 unter 0208 / 884868 -0 zu erreichen. Gilt nur für Kunden mit gültiger Pflege- und Supportvereinbarung.

    Wir behalten uns vor, die Hotline-Zeiten jederzeit ohne Ankündigung zu ändern.

    Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Fernzugriffssupport

    Kostenpflichtiger Fernzugriffsupport:

    Um bereits im Vorfeld mögliche Probleme mit vorhandener Hard- und Software sowie fehlerhaften Netzwerk- und Betriebssystem- Installationen zu vermeiden, unterstützen wir Sie durch unsere geschulten Techniker und qualifizierten Berater auch gerne per Fernsupport bei der Planung, Installation und Einführung unserer branchenorientierten Softwarelösungen.

    Für unsere Dienstleistungsübersicht schreiben Sie eine E-Mail an service@sse-software.de Fernzugriffssupport anfordern
    Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Vor-Ort Service

    Unser kostenpflichtiger Vor-Ort Service:

    Um bereits im Vorfeld mögliche Probleme mit vorhandener Hard- und Software sowie fehlerhaften Netzwerk- und Betriebssystem- Installationen zu vermeiden, unterstützen Sie unsere geschulten Techniker und qualifizierten Berater auch gerne vor Ort bei der Planung, Installation und Einführung unserer branchenorientierten Softwarelösungen.


    Für unsere Dienstleistungsübersicht schreiben Sie eine E-Mail an service@sse-software.de Dienstleistungsübersicht anfordern

    Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Reparaturabwicklung (RMA)

    Hier finden Sie kurz zusammengefasst die Vorgehensweise, falls ein von Ihnen bei uns gekauftes Gerät einen Defekt aufweist.

    1. RMA-Rückschein anfordern

      RMA-Rückschein anfordern

    2. RMA-Rückschein ausdrucken und ausfüllen.
    3. Wir prüfen den Vorgang und geben Ihnen weitere Informationen für die Abwicklung.
    4. Defektes Gerät zusammen mit RMA-Rückschein und Rechnungskopie an folgende Adresse senden:
      // SSE-Software Business Solutions GmbH & Co. KG
      Service, Reparaturabwicklung
      Kappenberg 4
      46539 Dinslaken

    Wichtiger Hinweis:
    Für Garantiereparaturen bitte IMMER die Kopie unserer Rechnung beilegen. Bei Garantiereparaturen von Geräten, die nicht bei uns erworben wurden, fällt eine Bearbeitungspauschale entsprechend der Garantiebestimmungen des Herstellers an, in der Regel mind. 25,00 EUR zzgl. MwSt und Versandkosten.

    Außerhalb der Garantie berechnen wir in jedem Fall 50,00 EUR zzgl. MwSt und Versandkosten für die Fehlersuche und die Erstellung eines verbindlichen Kostenvoranschlages (auch wenn kein Fehler feststellbar ist, oder eine Reparatur nicht durchgeführt werden soll). Bei Durchführung der Reparatur oder Neukauf werden diese nicht fällig.



    Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.
SIE HABEN FRAGEN?
  • So erreichen Sie uns
  • Rückruf-Service
  • Infos anfordern
    • Telefonische Beratung:
      Tel.: +49 (0)2064 / 8 29 06 -0
      Fax: +49 (0)2064 / 8 20 06 -29
      vertrieb@sse-software.de(Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr)
  • Serviceanfrage (Formular)
  • Installationsservice
  • Fernzugriffssupport
Partner

So erreichen Sie uns

// SSE-Software
Business Solutions GmbH & Co. KG
Kappenberg 4
46539 Dinslaken
Telefon: +49 (0) 2064 / 8 29 06 -0
Fax: +49 (0) 2064 / 8 29 06 -29
Email: info@sse-software.de

Sie benötigen eine Beratung?

Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Ein Mitarbeiter aus unserem Hause wird sich dann auf Wunsch kurzfristig oder nach Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Leistungsportfolio

Über uns

Innovation statt Stillstand: Aufgrund der steigenden Nachfrage nach kostengünstigen und leistungsstarken branchenorientierten Software- und IT-Lösungen, haben wir vor einiger Zeit für unsere gesamte Produkt- und Leistungspalette ein neues Service- und Lösungsportfolio erarbeitet, welches sich speziell an die (Branchen-)Anforderungen und Wünsche unserer Kunden richtet. Dazu zählen u. a. Software- & IT-Lösungen aus den Bereichen:
Warenwirtschaft, ERP-Software, Auftragsverwaltung, xAIS, Vertrieb, CRM, MobileAccess, Kassensoftware, POS-Systeme, Filialsysteme, Buchhaltung, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, eCommerce, eShopping, DMS, Archivierung, ECM, Extended IT-Solutions, IT-Lösungen

  • Copyright © 2020 // SSE-Software Business Solutions GmbH & Co. KG
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Haftungsausschluss