Premium-Support & Supporthilfen für Unternehmen, wenn es schnell gehen muss!
Wir bemühen uns stets alle Ihre Fragen und Probleme im Rahmen unserer telefonischen und schriftlichen Supporthilfen schnellstens zu beantworten und zu lösen. Häufig hilft es schon sehr, wenn Sie gut vorbereitet Ihre Fragen stellen, um unnötige Supportzeiten zu vermeiden.
Feste Reaktionszeiten können wir Ihnen im Rahmen unterschiedlicher Pflege- und Supportvereinbarungen zusichern.
Wir beraten Sie gerne entsprechend Ihren Anforderungen.
Sie benötigen eine persönliche Beratung?
Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Ein Mitarbeiter aus unserem Hause wird sich dann auf Wunsch kurzfristig oder nach Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Premium-Support & Hilfe für Unternehmen
„Sie möchten eine Serviceanfrage stellen bzw. benötigen Supporthilfe?“
Dann halten Sie bitte folgende Informationen bei Ihrer Anfrage bereit:
- Firmenname & Ansprechpartner
- Kundennummer (falls vorhanden)
- Programmname und Versionsnummer
- Seriennummer (falls vorhanden)
- Auftrags-, Rechnungsnummer
- Ticketnummer (falls vorhanden)
Kunden ohne Pflege- und Supportvereinbarung fordern bitte vorab unsere schriftliche Servicevereinbarung über unser Kontaktformular an oder senden kurz eine E-Mail an service@sse-software.de.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.

SSE-Software // In 60 Sekunden // Definition und Erklärung // Supporthilfen für Unternehmen
Beratung erwünscht? Telefon 02064 / 8 29 06 -0
Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Ein Mitarbeiter aus unserem Hause wird sich dann auf Wunsch kurzfristig oder nach Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.