AFS-Ticketsystem SQL (CRM) für Unternehmen
Speziell ausgerichtet auf die Anforderungen von kleinen Unternehmen, kleinen bis mittleren Unternehmen und Freiberuflern. Leistungsstark, kostengünstig, flexibel, ausbaufähig und individuell anpassbar mit höchster Datensicherheit, optimaler Performance und Stabilität und professionellen Standards für gehobene Ansprüche mit vielfältigen Möglichkeiten der oberen Leistungsklasse.
AFS-Ticketsystem SQL (CRM) für Unternehmen
Ein Produkt aus dem SSE AFS-Line Lösungsportfolio.
- Einzelplatzversion / Mehrplatzversion (netzwerkfähig)
- Für Windows & Web/App (Android)
- Volle Unterstützung für Microsoft SQL-Server.
Sie wollen ein Ticketsystem mit professioneller Ticketbearbeitung für Ihr Customer-Relation-Management (CRM) im Vertrieb oder für Ihren Kundenservice einsetzen, welches optimal zu Ihrem Unternehmen passt?
Sie suchen ein Ticketsystem mit professioneller Ticketbearbeitung für Ihr Customer-Relation-Management (CRM) im Vertrieb oder für Ihren Kundenservice mit besonderem Umfang an Funktionen sowie zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten?
Sie wünschen sich ein flexibel erweiterbares und anpassbares Ticketsystem mit professioneller Ticketbearbeitung für Ihr Customer-Relation-Management (CRM) im Vertrieb oder für Ihren Kundenservice bzw. eine kostengünstige und leistungsstarke branchenorientierte Software- oder IT-Lösung die Ihre betrieblichen Anforderungen optimal erfüllt?
AFS-Ticketsystem SQL ist das optimale Ticketbearbeitungssystem für Ihr Customer-Relation-Management (CRM) im Vertrieb oder für Ihren Kundenservice für kleine Unternehmen sowie kleine bis mittlere Unternehmen und Freiberufler als Standalone-Lösung oder mit optionaler Anbindung an Ihr bestehendes AFS-Warenwirtschaftssystem.
Erstellen Sie schnell und einfach Tickets, welche Sie Mitarbeitern oder Gruppen zuweisen können. Mit dem AFS-Ticketsystem SQL bleiben Sie zudem während der Bearbeitung eines Tickets durch Ihre Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand.
Entscheiden Sie für Ihr Unternehmen selbst, ob als Standardlösung oder angepasste Lösung.
“ Für den allgemeinen Handel, Großhandel, Einzelhandel sowie Dienstleistungen. „
Unser Anspruch dabei …
-
- Kostengünstig
- Leistungsstark
- Flexibel
- Zuverlässigkeit
- Ausbaufähig
- Individuell anpassbar
- Sicherheit

Beratung erwünscht? Telefon 02064 / 8 29 06 -0
Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Ein Mitarbeiter aus unserem Hause wird sich dann auf Wunsch kurzfristig oder nach Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.
SSE-Software // In 60 Sekunden // Definition und Erklärung // Vertrieb / MobileAccess (CRM)

„Was ist ein CRM-System? Einfach erklärt.“
Hier folgen demnächst weitere Informationen. Besuchen Sie diese Seite bald wieder!
Rechtlicher Hinweis (Rechtsberatung):
Bereitgestellte Unterlagen, technische Dokumente sowie Erklärungen dienen lediglich der Information und stellen keine Rechtsberatung dar. ...

„Was ist ein Ticketsystem CRM? Einfach erklärt.“
Ein Ticketsystem CRM = Fallbearbeitungssystem ist eine Software zum Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen (Tickets bzw. Fälle). Als Anfragen werden zum Beispiel sämtliche eingehende Anrufe, E-Mails, Faxe und Ähnliches betrachtet.
Mit einem Ticketsystem CRM haben Sie die ...