Lösungsportfolio im Bereich Vertrieb/Mobile Access (CRM) für Unternehmen
AFS-CRM SQL
CRM Basisausführung
für kleine bis mittlere Unternehmen
AFS-Ticketsystem SQL
Ticketsystem mit ERP-Anbindung
für kleine bis mittlere Unternehmen

AFS-CRM SQL Pflegeoptionen
aus dem // SSE AFS-Line Portfolio
für alle Unternehmensgrößen

AFS-CRM SQL Cloud Edition
CRM Basisausführung in der Business Cloud für kleine bis mittlere Unternehmen (a. A.)

AFS-Ticketsystem SQL Cloud Edition
Ticketsystem mit ERP-Anbindung in der Business Cloud für kleine bis mittlere Unternehmen (a. A.)

AFS-Ticketsystem SQL Pflegeoptionen
aus dem // SSE AFS-Line Portfolio
für alle Unternehmensgrößen
Beratung erwünscht? Telefon 02064 / 8 29 06 -0
Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Ein Mitarbeiter aus unserem Hause wird sich dann auf Wunsch kurzfristig oder nach Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vertrieb/Mobile Access (CRM) für Unternehmen
Sie wollen ein(e) Kundenverwaltung, Kontaktverwaltungssystem, Customer-Relationship-Management Software bzw. Ticketsystem (CRM) einsetzen, welches optimal zu Ihrem Unternehmen passt?
Sie suchen ein(e) Kundenverwaltung, Kontaktverwaltungssystem, Customer-Relationship-Management Software bzw. Ticketsystem (CRM) mit besonderem Umfang an Funktionen sowie zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten durch bereits vorhandene Zusatzmodule?
Sie wünschen sich ein flexibel erweiterbares und anpassbares Kundenverwaltungssystem, Kontaktverwaltungssystem, Customer-Relationship-Management Software bzw. Ticketsystem (CRM) bzw, eine kostengünstige und leistungsstarke branchenorientierte Software- oder IT-Lösung die Ihre betrieblichen Anforderungen optimal erfüllt?
Speziell ausgerichtet auf die Anforderungen von kleinen Unternehmen sowie kleinen bis mittleren Unternehmen. Leistungsstark, kostengünstig, flexibel, ausbaufähig und individuell anpassbar mit höchster Datensicherheit, optimaler Performance und Stabilität und professionellen Standards für gehobene Ansprüche mit vielfältigen Möglichkeiten der oberen Leistungsklasse.
Entscheiden Sie für Ihr Unternehmen selbst, ob als Standardlösung oder angepasste Lösung.
“ Für den allgemeinen Handel, Großhandel, Einzelhandel sowie Dienstleistungen. „
Unser Anspruch dabei …
-
- Kostengünstig
- Leistungsstark
- Flexibel
- Zuverlässigkeit
- Ausbaufähig
- Individuell anpassbar
- Sicherheit

SSE-Software // In 60 Sekunden // Definition und Erklärung // Vertrieb/Mobile Access (CRM)

„Was ist ein CRM-System? Einfach erklärt.“
Hier folgen demnächst weitere Informationen. Besuchen Sie diese Seite bald wieder!
Rechtlicher Hinweis (Rechtsberatung):
Bereitgestellte Unterlagen, technische Dokumente sowie Erklärungen dienen lediglich der Information und stellen keine Rechtsberatung dar. ...

„Was ist ein Ticketsystem CRM? Einfach erklärt.“
Ein Ticketsystem CRM = Fallbearbeitungssystem ist eine Software zum Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen (Tickets bzw. Fälle). Als Anfragen werden zum Beispiel sämtliche eingehende Anrufe, E-Mails, Faxe und Ähnliches betrachtet.
Mit einem Ticketsystem CRM haben Sie die ...