Kostenpflichtige Technische Support-Hotline:

„Sie möchten eine Serviceanfrage per Telefon stellen bzw. benötigen telefonische Supporthilfe?“

Dann halten Sie bitte folgende Informationen bei ihrer Anfrage bereit:

  • Firmenname & Ansprechpartner
  • Kundennummer (falls vorhanden)
  • Programmname und Versionsnummer
  • Seriennummer (falls vorhanden)
  • Auftrags-, Rechnungsnummer
  • Ticketnummer (falls vorhanden)

Unsere kostenpflichtige Technische Support-Hotline ist nach vorheriger Terminvereinbarung von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 sowie 14:00 bis 17:00 unter 0208 / 884868 -0 zu erreichen.

Kostenfreie Technische Support-Hotline (nur Pflege-/ Supportkunden):

„Sie möchten eine Serviceanfrage per Telefon stellen bzw. benötigen telefonische Supporthilfe?“

Dann halten Sie bitte folgende Informationen bei ihrer Anfrage bereit:

  • Firmenname & Ansprechpartner
  • Kundennummer (falls vorhanden)
  • Programmname und Versionsnummer
  • Seriennummer (falls vorhanden)
  • Auftrags-, Rechnungsnummer
  • Ticketnummer (falls vorhanden)

Unsere kostenfreie Technische Support-Hotline ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 sowie 14:00 bis 17:00 unter 0208 / 884868 -0 zu erreichen. Gilt nur für Kunden mit gültiger Pflege- und Supportvereinbarung.

Kunden ohne Pflege- und Supportvereinbarung fordern bitte vorab unsere schriftliche Servicevereinbarung über unser Kontaktformular an oder senden kurz eine E-Mail an service@sse-software.de.

Wir behalten uns vor, die Hotline-Zeiten jederzeit ohne Ankündigung zu ändern.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Hotline-Service mit Fernzugriff

Hotline-Service mit Fernzugriff

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