Kostenpflichtige Technische Support-Hotline:
„Sie möchten eine Serviceanfrage per Telefon stellen bzw. benötigen telefonische Supporthilfe?“
Dann halten Sie bitte folgende Informationen bei ihrer Anfrage bereit:
- Firmenname & Ansprechpartner
- Kundennummer (falls vorhanden)
- Programmname und Versionsnummer
- Seriennummer (falls vorhanden)
- Auftrags-, Rechnungsnummer
- Ticketnummer (falls vorhanden)
Unsere kostenpflichtige Technische Support-Hotline ist nach vorheriger Terminvereinbarung von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 sowie 14:00 bis 17:00 unter 0208 / 884868 -0 zu erreichen.
Kostenfreie Technische Support-Hotline (nur Pflege-/ Supportkunden):
„Sie möchten eine Serviceanfrage per Telefon stellen bzw. benötigen telefonische Supporthilfe?“
Dann halten Sie bitte folgende Informationen bei ihrer Anfrage bereit:
- Firmenname & Ansprechpartner
- Kundennummer (falls vorhanden)
- Programmname und Versionsnummer
- Seriennummer (falls vorhanden)
- Auftrags-, Rechnungsnummer
- Ticketnummer (falls vorhanden)
Unsere kostenfreie Technische Support-Hotline ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 sowie 14:00 bis 17:00 unter 0208 / 884868 -0 zu erreichen. Gilt nur für Kunden mit gültiger Pflege- und Supportvereinbarung.
Kunden ohne Pflege- und Supportvereinbarung fordern bitte vorab unsere schriftliche Servicevereinbarung über unser Kontaktformular an oder senden kurz eine E-Mail an service@sse-software.de.
Wir behalten uns vor, die Hotline-Zeiten jederzeit ohne Ankündigung zu ändern.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.