„Sie möchten ein bei uns gekauftes Gerät (Hardware) als defekt melden?“
Hier finden Sie kurz zusammengefasst die Vorgehensweise, falls ein von Ihnen bei uns gekauftes Gerät einen Defekt aufweist.
- RMA-Rückschein anfordern
- RMA-Rückschein ausdrucken und ausfüllen.
- Wir prüfen den Vorgang und geben Ihnen weitere Informationen für die Abwicklung.
- Defektes Gerät zusammen mit RMA-Rückschein und Rechnungskopie an folgende Adresse senden:// SSE-Software Business Solutions GmbH & Co. KG
Service, Reparaturabwicklung
Kappenberg 4
46539 Dinslaken
Wichtiger Hinweis:
Für Garantiereparaturen bitte IMMER die Kopie unserer Rechnung beilegen. Bei Garantiereparaturen von Geräten, die nicht bei uns erworben wurden, fällt eine Bearbeitungspauschale entsprechend der Garantiebestimmungen des Herstellers an, in der Regel mind. 50,00 EUR zzgl. MwSt und Versandkosten.
Außerhalb der Garantie berechnen wir in jedem Fall 50,00 EUR zzgl. MwSt und Versandkosten für die Fehlersuche und die Erstellung eines verbindlichen Kostenvoranschlages (auch wenn kein Fehler feststellbar ist, oder eine Reparatur nicht durchgeführt werden soll). Bei Durchführung der Reparatur oder Neukauf werden diese nicht fällig.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.