Kostenloser E-Mail Support (begrenzt auf 4 Wochen nach Erstkontakt).
„Sie möchten eine Serviceanfrage per E-Mail stellen bzw. benötigen Supporthilfe per E-Mail?“
Dann halten Sie bitte folgende Informationen bei ihrer Anfrage bereit:
- Firmenname & Ansprechpartner
- Kundennummer (falls vorhanden)
- Programmname und Versionsnummer
- Seriennummer (falls vorhanden)
- Auftrags-, Rechnungsnummer
- Ticketnummer (falls vorhanden)
Kunden ohne Pflege- und Supportvereinbarung fordern bitte vorab unsere schriftliche Servicevereinbarung über unser Kontaktformular an oder senden kurz eine E-Mail an service@sse-software.de.
Ihnen steht nach Ihrem ersten Kontakt vier (4) Wochen lang kostenloser E-Mail Support zur Verfügung. Der Support gilt nur für aktuelle Programmversionen und ist nicht rückwirkend anzuwenden.
Für unseren E-Mail Support schreiben Sie bitte eine Mail an service@sse-software.de.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung.